Mittwoch, 14. September 2011

Für schöne Träume

Ob sie nun wirklich alle bösen und schlechten Träume abfangen kann ich nicht sagen, aber zum Betrachten und Aufhängen sind sie klasse. Egal ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Auto, sogar als Schlüsselanhänger, Halsketten, Ohrringe und noch vieles mehr kann man sie Anfertigen.

Ich selbst habe einen im Auto am Rückspiegel befestigt, und einer hängt im Wohnzimmer am Strahler, und beide machen sich dort super.

Ich weiß zwar nicht was Ihr von Traumfängern haltet, aber ich find sie schön.

Hier sind meine Neuesten:





und wenn ihr genau daaaaaaaaaaaa drauf klickt, könnt ihr euch nochmals meine Anderen anschauen :)


GAnz nebenbei, die gibts bei mir zu KAUFEN :) einfach EMAIL an mich welcher euch interessieren würde und ich sage euch was ihr dazu wissen wollt, genau so auch bei all meinen anderen Basteleien

Viel Spass beim Stöbern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen