Freitag, 2. September 2011

.....Engelchen....

Hallo wieder einmal, da der letzte Post schon einige Tage her ist habe ich wieder etwas Neues für euch:

Hier sind meine neuesten ENGELCHEN

ob sie als Weihnachtsengel oder einfach nur als Schutzengel für euch da sind, dürft Ihr selbst entscheiden, hauptsache ist, dass sie Euch gefallen und wer weiß,
vielleicht wird einer von denen schon bald DIR gehören.



 Rosa weißer Engel mit Blume auf weißer Kugel








Türkiser Engel mit Kerze auf Wolke






Hast du dich in einen von ihnen verliebt oder Gefallen daran gefunden und willst ihn für dich haben, dann klick HIER und schon bald kann er auf den Weg zu DIR sein.

Also, meiner kleinen Tochter gefällt es ;)

Ist sie nicht goldig mit ihren blauen Augen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen