Dienstag, 13. September 2011

Der Rest vom....

KRIPPENFEST ;)


hier seht Ihr meine heiligen Drei Könige für die Krippe, habe sie heute vollendet...

wie gefallen sie Euch


Der Esel und der Ochs dürfen natürlich nicht fehlen,
sonst wäre die Krippe nur halb besetzt.... :)
 
...und ein paar kleine Schäfchen, die das ganze noch mehr anschaulich machen.


Also, ich finde die Mühe und der Kampf mit Fimo und meinen improvisierten Modelliergeräten (Kulli, Nadeln, Nudelmaschine....) hat sich gelohnt oder was sagt Ihr?

6 Kommentare:

  1. Deine Krippefiguren sind ja klasse. Ich habe mich nach dem letzten Weihnachten mit Holzfiguren von Ostheimer eingedeckt, aber deine würden mir auch sehr gut gefallen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. das siht klasse aus...
    Respeckt
    kannst du vill mal eine anleutung zu einer figur machen?
    ich bin damit immer übervordert^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott sind die Figuren niedlich *-* Da will man ja gleich welche haben :D Mir gefällt irgendwie der Ochse am besten, weiß auch nicht wieso :)
    Mach weiter soo <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die kleinen Schäfchen sind ja voll süüüß :) Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hat sich aber sowas von gelohnt! Die Figuren sind soooo niedlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Hut ab, die Sachen sind total putzig!!! Man sieht ihnen an, dass sie mit ganz viel Hingabe geknetet, ähm... modeliert wurden!!! :-)
    LG, Katy

    AntwortenLöschen