Dienstag, 27. September 2011

Dies und Das

In der letzten Zeit hab ich nicht recht viel geschafft, aber einige kleine Ergebnisse kann ich euch trotzdem präsentieren.

natürlich wiedermal aus Fimo...
das sind jede Menge Ohrstecker in verschiedenen Blautönen und natürlich mit verschiedenen Mustern. 

Weiteres:.....
Halskette orange-schwarz-weiß mit den passenden Ohrringen



Lila-weiße Halskette mit wieder den passenden Ohrringen


so das war wieder mal ein Teil meiner Basteleien,
mehr hab ich noch nicht fertig.

UND:....
nicht mehr lange und ich bin auf verschiedenen Flohmärkten in Südtirol zu finden
würd mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut.
Sollte euch ein Schmuckstück gefallen
oder ihr habt eine Besondere Vorstellung
teilt es mir mit indem ihr mir eine E-Mail schreibt,
bevor es schon vergeben ist

Liebe Grüße
Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen