Montag, 26. September 2011

Ich bin begeistert

WOW, jetzt ist es noch gar nicht lange her als ich mich dazu entschieden hatte auch einen Blog haben zu wollen, und in so kurzer Zeit hab ich schon fast 1000 Besucher insgesamt.

Deshalb hab ich heute beschlossen sobald der Tausender geknackt ist, und meine Leser den 20er knacken werd auch ich endlich einmal ein Gewinnspiel machen, also dann mal los.

Jeder von euch ist herzlichst dazu eingeladen Freunde und Bekannte, die auch gern Basteln oder denen dies gefällt einzuladen und sich auf meinem Blog als Leser zu vermerken.

Na dann mal los und ich freu mich schon denn lange wirds wohl nicht dauern :)

Viel Spass beim Weitersagen
liebe Grüße

Steffi

Kommentare:

  1. Habe schon Werbung für deinen schöne Blog bei mir eingestellt!
    Bin schon gespannt auf deine Verlosung!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    schön, dich kennenzulernen - leider kann ich mich gerade nicht als Leser bei dir eintragen... muss ich später noch mal vorbeischauen!!
    Solltest du jemals eine Verlosung machen, wünsche ich mir unbedingt, dass einer der Preise ein Traumfänger ist - die sind nämlich TRAUMHAFT schön!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen