Mittwoch, 14. September 2011

Schlüsselanhänger die l.

Das sind meine ersten Schlüsselanhänger die ich gestern Abend gefertigt habe.
WAs sagt ihr dazu?
würde gerne mal eure MEinung oder eventuell auch Vorschläge hören...

Leider sind die Fotos dunkel und unscharf da ich sie nachts fotografierte und keine guten Lichtverhältnisse hatte, ich hoffe man sieht trotzdem alles ;)
dieser ist noch zu haben, einfach hier klicken.

und dieser hängt von nun an jeden Tag an meinem Autoschlüssel :)
Damit dieser nicht so alleine ist und auch schneller zu mir findet :)

Auf Wunsch fertige ich euch auch einen ganz individuellen nach euren Vorstellungen an, einfach eine E-Mail an mich schicken und mir eure genauen Wünsche und Vorstellungen mitteilen.

Na dann, viel Spass und wer weiß, vielleicht darf ich schon bald deinen eigenen BESONDEREN Anhänger für dich machen.

Ich würd mich sehr darüber freuen
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. ich finde den Zweiten schöner muss ich sagen^^
    ist zwra haubsächlich nur ander angeordnet siht aber besser aus als der erste^^

    AntwortenLöschen