Mittwoch, 14. September 2011

Hiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Langsam aber sicher dreh ich hier noch durch, ich hab ein mega Problem beim Kommentieren in anderen Blogs.

Also, wenn ich auf einem Blog mich als Leser angemeldet habe, und zu einem Post, Gewinnspiel einen Beitrag bzw. Kommentar schreiben will, müsste ich ja mit dem Googlekonto, das ich eigens für die Bloggerei eingerichtet habe, einen Kommentar problemlos absenden können.

Ich besuch also täglich fleißig die Blogs die mir gefallen, würd gern nette Worte zu den Beitragen schreiben und wenn ich dann das Profil auswählen muss geb ich "Google-Konto" ein.

Dann öffnet sich ein Fenter mit diesen Worten:

Ihr aktuelles Konto (stefaniehellrigl@yahoo.de) verfügt nicht über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seite.
hier klicken, um sich abzumelden und das Konto zu wechseln.

Wie beschrieben klicke ich dann auf dem dementsprechenden farbigen Text und gelange so zur Anmeldeseite vom Google.

Nach der Bestätigung meiner Anmeldung bin ich dann wieder beim Kommentar aber als Absender zeigt es mir "Anonym hat gesagt..." an, darunter direkt die Sicherheitsabfrage und dem Fenster mit dem Code. Wie verlangt gebe ich den Code ein und klick auf  "Kommentar erstellen".

Was passiert????????????
WIEDER DIESER BESCHEUERTE TEXT

Ihr aktuelles Konto (stefaniehellrigl@yahoo.de) verfügt nicht über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seite.
hier klicken, um sich abzumelden und das Konto zu wechseln.


Weiß jemand was ich falsch mache?

Kommentare:

  1. Also bei mir kann man auch als anonym komentieren...
    Mmmm aber komisch ist das schon...
    eigentlich musst du ja auf den Blog, da den beitrag zu dem du ein komentar schreiben willst anklicken oder komentare anklicken, komentar tippen, bei einigen muss man dan noch aussuchen wie man den komentar senden will, als anonym, vom Googel konto usw...
    Man sollte aber wen man ein googel konto hat da eingelogt sein, dan senden, sicherheits abfrage und dan sollte es ja gehen...

    Ich verstehe auch nicht wieso es bei dir nicht geht immoment...

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es mal probiert, wenn du dich schon vorher anmeldest? Also ich melde mich immer normal über meine Blogseite an und gehe dann übers Dashboard auf die anderen Blogs. Wenn ich dann kommentieren will, ist quasi schon mein Blogkonto angegeben.
    Wenns weiterhin nicht klappt, würd ich mich mal ans Hilfeforum wenden. Ich habe nämlich ne Bekannte, die auch nicht bei mir kommentieren kann. Aber alle anderen schon, vielleicht habt ihr das gleiche Problem....
    LG, Katy

    AntwortenLöschen