Montag, 29. August 2011

Fimo Engel

So, weil ja Weihnachten immer näher rückt, habe ich beschlossen kleine Engelchen zu machen, ganz nebenbei, ich hab einen kleinen Engeltick. :)
Anfangs war ich zwar nicht begeistert da ich nicht wusste wie ich das Gesicht machen soll, bis ich dachte....

malen einfach aufmalen, das ergibt ein gleichmäßiges Ergebnis

und das hier ist das erste Ergebnis, zwar sieht man noch die ein oder anderen Verbesserungsmöglichkeiten aber für den ersten Versuch find ichs ganz ok.

oder was sagt ihr? Schreibt mir zum Schluss eure Meinung hin... ich wäre Euch dankbar.



sieht fast so aus als würde der Heiligenschein leuchten
:)

Kommentare:

  1. die ist aber hübsch...
    war bestimmt eine menge arbeit

    AntwortenLöschen
  2. ja das wars, aber das Ergebnis passt und mein Patenkind hat jetzt eine Freude am Engelchen... :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist doch ein schönes ergebnis^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke, natürlich verfolge ich dich auch. Du hast einen schönen & interessanten Blog ♥

    Dein Fimo Engel sieht richtig süüüüß aus :)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar :) Aber leider ist es schon zu spät! Trotzdem kannst du versuche, dich dass nächste mal einzutragen :)
    Liebst, natte

    AntwortenLöschen
  6. wow! super schön! (:

    http://rosen-und-vergissmeinnicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen