Donnerstag, 18. August 2011

Meine Traumfänger

Hallo liebe Besucher,
hier findet ihr eine Auswahl meiner handgemachten Traumfänger, eigentlich mag ich es gerne bunt, aber diese Reihe von Traumfängern habe ich (bis auf einen Einzigen) in Naturtönen hergestellt, da es ja nicht jeder so bunt mag.
Wenn sie euch gefallen freut mich das sehr, sie sind ja auch mit Liebe und Freude von mir hergestellt worden, damit sich jemand von euch daran freuen kann und ich ihn zu euch schicke.
Nun denn.... die Bilder davon.....




Der zweite...






Der Dritte seiner Art... 





Der vierte und Größte...







Noch einer in zwischendrein...







und allesamt sind in meinem DaWanda-Shop erhältlich.
So nun dann mal viel Spass und einen schönen Tag, hoffe ich häb euch ein kleines Lächen ins Gesicht zaubern können mit meinen Traumfängern, und wer weiß, vielleicht ist schon bald einer bei DIR zu Hause und bringt dir gute Träume.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen