Sonntag, 21. August 2011

Fimo-Schmuck-Rockabilly :)

So meine lieben Besucher, in den letzten Tagen hab ich wieder was Neues versucht, und zwar was, wovon ich im www nicht so viel gefunden habe (oder eben auch falsch gesucht) und zwar:
Fimoperlen im ROCKABILLY-STYLE mit Kirschmotiv....

....es war wirklich eine mega Sauerei und beanspruchte viel viel und noch mehr Zeit....

...anfangs hatte ich zwar meine Bedenken doch bei genauerem hinschauen kann man schon eine Kirsche erkennen ;)


...das groeb Schleifen mit einem 400er Schleifpapier...




...noch ganz schmutzig ...


...und immer noch weiterschleifen...


vorerst mal fertig geschliffen, ist ja auch schon 00.30 Uhr...
ab ins BEcken und den SChleifdreck abwaschen....


.... so siehts schon viel besser aus.... 


und nun bin ich müde, morgen wird weitergeschliffen
und die runde Form noch mal etwas verbessert,
wieder weitergeschliffen mit 1000er SChleifpapier und....
dann hoffentlich auch mal wieder POLIERT

Alles in Allem:
ein unendlich wirkender Weg bis hin zum entgültigen Ergebnis.
sobald dieses dann fertig ist, gibts wieder neue Bilder..

Soll ja schließlich was Schmuckes draus werden ;)
Gute Nacht noch ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen