Freitag, 28. Oktober 2011

Rückblicke

Wie schon erwähnt war ich die letzten 2 Sonntage auf Flohmärkten, tolles Erlebnis.
Morgens wars zwar etwas SEHR kalt aber als dann die Sonne rauskam (dem war in Meran leider nicht so) würde es ein angenehmer Herbsttag im Freien mit netten Gesprächen.

Hier meine wenigen Bilder:
 ^^ Beim Flohmarkt in Meran, leider war es zwischen den Bäumen sehr schattig und EISkalt

 ^ + v mein Stand beim Flohmarkt in Schlanders, Ketten, Traumfänger und Ohrringsammlung :)

Das wars wieder einmal für heute,
wer mag, darf mich gerne
(sollte das Wetter relativ schön sein)
beim nächsten Flohmarkt in Schlanders am 13. November besuchen.
würd mich über neue Kunden oder auch nette Besucher freuen.

Liebe Grüße
eure Robinmama

1 Kommentar:

  1. ...bewundernswert bei diesen Temperaturen einen Stand zu haben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen