Freitag, 4. November 2011

...und die Gewinner sind.....

so nun hab ich es endlich geschafft und alles für die Verlosung vorbereitet, und hier folgen die Fotos
eins nach dem anderen hab ich gezogen bis es
schlussendlich 5 kleine Briefchen waren 
und hier die Namen: 




...KARIN R.
BIRGIT
BEA
by BRINA
ANDY

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!

bitte liebe Gewinner, schickt mir doch eine E-mail mit eurer Adresse
so kann ich euch das richtige Säckchen mit Eurem Gewinn zuschicken

dies sind die Gewinne, jedes einzeln verpackt, damit die Überraschung
noch ein klein wenig größer ist "freu"

hier die Lose für die Geschenke für jeden eines
Aber welches Packet bekommt nun wer? 

KARIN R > 3
BIRGIT >4
BEA > 5
by BRINA > 1
ANDY > 2

mit Adresse und ich schicke die Päckchen sofort los.

Nochmals herzlichsten Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn,
sobald ihr dann die Päckchen bekommen habt und ich bescheid weiß, werde ich
euch allen offenbaren was sich darin befand. :)

Na dann bye bye
bis demnächst

2 Kommentare:

  1. Boah....ich freue mich wie Bolle und würde Luftsprünge machen, wenn ich nicht grad hier im Büro wäre ;-)

    Vielen lieben Dank!!!! Ich freue mich so sehr!!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen