Dienstag, 11. Oktober 2011

Meine versprochene Verlosung

So, nun ist es tatsächlich schon soweit, bin total happy, dass ich jetzt schon 20 Leser habe, und genau deshalb werde ich nun mein Versprechen für eine Verlosung einlösen.

Da ich in meiner Sammelkiste von Gebastelten ja jede Menge verschieden Sachen drin habe, werden auch die Gewinne verschieden sein.

Mal überlegen.....

.....nein einen bestimmten Hauptpreis werde ich nicht festlegen, deshalb werde ich gleich
5,
ja genau,
FÜNF ungefähr gleich tolle Preise verlosen.




Und die wären:

1x ein kleiner Traumfänger,

1x Schmuck aus Fimo,

1x etwas Genähtes,

1x ein Schmuckstück mit Perlen

1x etwas Gefilztes

Die Verlosung startet heute und geht bis zum 1.11.2011 bis um 20 Uhr, dann werde ich versuchen sobald wie möglich die Gewinner zu ziehen.

So, die Bilder hab ich leider noch nicht, aber ich werd sie schon bald einstellen.

Und nun zu den Regeln:

Jeder der mir hier einen Komentar hinterlässt, und wer Lust hat kann auch den Schumpf bei sich in seiner Seitenleiste zu meiner Verlosung verlinken, bekommt ein Los.

Jeder kann nur ein Los bekommen, und dafür müsst ihr einfach einen Kommentar hinterlassen und wer will darf auch gerne meine Verlosung bei sich im Blog verlinken wenn ihr einen habt.
So wie es eben bei den meisten Blogverlosungen ist.

Wenn ihr dann immer sofort das Neueste von meinen Posts erfahren wollt, dann abboniert mich doch gleich.

Sobald ich die Gewinner gezogen habe, sollten diese mir bitte eine Email mit Adresse zuschicken damit ich dann auch die Gewinne versenden kann.

Na dann noch viel Spass und toi toi toi....
Liebe Grüße
eure Steffi



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte gern mitmachen und verlinke gern dein Link auf meinen Blog!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne auch teilnehmen, weiß aber nicht wo ich etwas verlinken soll :-(
    Habe keinen eigenen Blog :-(
    Habe aber deine Seite als Newsletter bestellt :-)
    Schöne Sachen die du da machst :-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne teilnehmen und verlink Dich auf jeden Fall, damit Du einfach schneller gefunden wirst. Ich habe den Link auch an meine Freundinnen geschickt, damit sie Dich auch verlinken können:-)
    Lieben Gruß
    http://de.dawanda.com/user/HannahEmily
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. würde auch gerne mitmachen , habe keinen Blog aber hier meine Shop Adresse dort findest du meine email. Vieleicht möchte ja der ein oder andere mal reinschauen ? http://de.dawanda.com/shop/Handstrick-Unikate
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Na dann mach ichmal mit und hüpf in den Lostopf, weil es einfach Spaß macht.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Ich hüpfe auch in Deinen Lostopf und klau mir Deinen Schlumpf :)
    Ganz liebe Grüße aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    da mach' ich doch auch gerne mit. Als Leser eingetragen, Kommentar somit hinterlassen und verlinken werde ich auch gleich...

    Liebe Grüße aus Österreich
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin neuer Leser und freu mich, dich gefunden zu haben :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    na bei den tollen Preisen hüpfe ich mal gaaanz schnell in den Lostopf.

    Den süssen Schlumpf nehme ich natürlich gleich mit in meine Sidebar :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Na da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen. Wenn ich noch kapiere wie ich das Bild mitnehme werde ich den Schlumpf gerne bei mir "aufhängen" ;-) Aber ich bin noch ganz frisch beim bloggen, ich muss mich mit allem erst mal ewig rumschlagen

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  11. Einen süßen Shop hast Du, wünsch Dir viel Glück und mache einen Riesen-satz in den Lostopf,
    liebe grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi...=)
    ich möchte sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und würde mich sehr über einen Gewinn freuen...;-) vlt hab ich doch auch mal etwas Glück...=)
    tolle Seite und tolle Sachen...=)
    Lg Anne U.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Steffi...
    auch ich möchte ein Los haben und der Schlumpf bringt mir auch bestimmt Glück...=)
    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    gerne würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Ein Gewinn wär super bei den tollen selbst gebastelten Preisen... :)
    Lassen wir uns einfach überraschen...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Steffi,
    wia am Sunntig versprochen, hinterloss i a mein Kommentar bei dir do. Vielleicht hon i jo s Glück und gwinn epas fa deine schianen Sachelen. Kompliment noumol!!!
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  16. hoi steffi ok nor versuach mr amol inser Glück und mochn mit :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Steffi-Maus!
    Bin begeisert von deiner Idee!!! Und du hast ja echt viele Leser. Wie in FB versprochen, verlinke ich dich gerne auf meinem Blog: www.ferien-suedtirol.info
    Und da ich letzten Herbst ja auch einiges Selbstgemacht habe, widme ich dir einen Artikel... mit Verlinkung zu deinem Blog.

    Nun dann mal viel viel Spaß und ich finde echt klasse, was du da alles so bastels... deine Krippenfiguren, solltest du unbedingt posten. Find ich voll SÜSS

    Bussi dein Cousinchen Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Oh, du machst echt tolle Sachen... Ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Steffi,
    dann mag ich auch mal in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße aus dem Etschtal ;-)
    Anni

    AntwortenLöschen
  20. Jo du mochsch echt schiane Sochen,weiter sou...bin a schun in Besitz von a poor schiane Ohrringe fa dir :-) lg

    AntwortenLöschen
  21. Also I sign up for these super candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen