Dienstag, 11. Oktober 2011

Erste Nähversuche

So, da ich bei sehr vielen Blogs bei denen ich immer wieder mal vorbeischaue so tolle selbstgenähte Dinge gesehen habe dachte ich mir das kann doch gar nicht so schwer sein und ich habe beschlossen neben meinen ganzen anderen Versuchen nun auch mal wieder etwas zu Nähen zu versuchen.

Meine allerersten richtigen Nähversuche hatte ich heuer zu Fasching, als ich beschloss für meinen Kleinen (jetzt schon etwas größeren) Lausbuben zu nähen.....
hier war es zwar noch nicht ganz fertig aber besseres Bild konnte ich keines finden.

Dann.....
kam ein violettes Umstandsabendkleid für mich, dafür benötigte ich jedoch etwas professionelle Hilfe von einer lieben Arbeitskollegin, die mir sagte wie ich was machen sollte. 90% hab ich dann auch alleine genäht.



und jetzt hab ich angefangen Kleinigkeiten wie zB. dieses Brotkörbchen zu nähen.

:) tja eigentlich sollte die Reihenfolge etwas anders sein aber wie sagt man so schön bei uns:

Ein Tiroler tut sich härter leichter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen