Dienstag, 25. Oktober 2011

Stifterollen...

Da ich nicht nur vom Fimofieber gepackt wurde, sondern auch vom Nähfieber...

Achtung!!!!!!!!!! sehr schwer loszuwerdende und zeitraubende Krankheiten!!!!!

Wollte ich was nützliches Nähen was fast jederman/frau/kind gut gebrauchen kann....

jawoll, eine Stifterolle....

da ich sie dann in einem ironischen Gespräch unter Freunden verkaufen wollte und sie keiner haben wollte, sagte "Goofi" zu mir:"wenn du eine mit Totenkopf hättest..... "

Das ließ ich mir nicht 2x sagen und schon war ich beim Herstellen.

Anfangs musste ich zwar lange überlegen wie und wo und was aber schlussendlich hats geklappt
und das ist das Ergebnis:




kann sich doch sehen lassen oder nicht????

Gottseidank hab ich 2 gemacht,
eine wär noch zu haben :)

WER WILL SIE?

Mail me
oder schreib mir deine Meinung zu meinem Entwurf

Kommentare:

  1. HIER! Für meine Bleistifte. Ich kann noch nicht so gut mit der Nähmaschine umgehen und es ist so schwer etwas für meinen Geschmack zu finden, da käm diese Totenkopfstifterolle genau richtig!
    Sie sieht wirklich wunderbar aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Stifterolle einfach nur supercool!

    Hast Du toll gemacht und der Totenkopf ist affenscharf!

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Stifterolle, gefällt mir richtig
    gut, tolle Idee.

    Der Totenkopf ist auch super gelungen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen