Dienstag, 12. Juni 2012

Fimo Ohrringe

Hallo, nach mehreren vergeblichen Vorsätzen mich wieder ans Fimo zu machen habe ich mich nun endlich dazu gezwungen meine Fimoschachtel wieder auszupacken und zu kneten.
Ich habe geknetet, geswirlt, gedreht, gerollt, und wieder geknetet, und dann sind aufeinmal viele verschiedene Perlchen und Linsen entstanden, und daraus habe ich auf einen Wunsch hin jede menge verschieden Ohrringe gefertigt, von denen kaum noch welche übrig sind.
Aber damit ihr wenigstens seht was ich alles geknetet, geswirlt und gedreht und wieder geknetet habe, habe ich hier ein Paar Fotos für euch.

Viel Spass beim anschauen ;)





















...zwar hab ich noch weitere gemacht,
aber irgendwie will der PC heute nicht hochladen.
Lg eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,
    Die sind aber ganz toll geworden! Klasse gemacht! Kaum noch welche übrig?
    Hast du sie verschenkt?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    der Wahnsinn wie toll diese Ohrringe ausschauen, da ist ja ein Paar schöner als das andere. Wirklich eine klasse Arbeit! Genial, mach weiter so!
    lg veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    die sind toll geworden, klasse

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen