Freitag, 13. April 2012

Aus meiner großern Materiallieferung....

... entstanden nach seeeeeeehhhhhrrrrrrrrrrrrrr seeeeeeeehhhhhhrrrrrrrr langer Arbeit diese kleinen Geschenksideen. Die Meisten von ihnen sind schon bei neuen Besitzern und kaum hatte ich die einen fertig, bin ich schon wieder am aussuchen und sortieren der KLITZEKLEINEN Perlen für Neues

So genug des Guten, hier ein paar Bilder.

Würd mich über jeden Kommentar sehr freuen















so nun lasst die Kommentare auf mich los,
würd mich freuen eure Meinungen zu hören


1 Kommentar:

  1. Hi du die Sachen die du bestellt hast sind echt toll und was du daraus gemacht hast sowieso. Hab nun ein bisschen bei dir gestöbert, klar werde ich dich verfolgen. Allerdings über Bloglovin, da schau ich öfter rein ;)
    Wo hast du denn die Sachen her, hab unten unter der Bestellung nichts gefunden.

    AntwortenLöschen