Freitag, 9. März 2012

Gefunden...

...im Web bei der Creativparty bei Cutelicious.
Noch am selben Tag ausprobiert und hier ist das Ergebnis....



eine kleine Kindertasche mit Baggern, Flugzeugen und mehr. Ideal für meinen kleinen Lausebengel :)
demnächst werde ich noch einige machen damit der Osterhase ein kinderfestes Körbchen benutzen kann, von dem man auch noch später was hat.

:)

Kommentare:

  1. Hallo, da bin ich :) Du hast einen sehr schönen Blog, da schau ich jetzt öfter rein. Das Täschel ist sehr schön, das wär auch was für meinen Kleinen.
    Liebe grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber sehr schön geworden. Dafreut sich dein kleiner sicher :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Taeschchen ist suess geworden.Perfekt fuer kleine Dinge doch eben schnell mit sollen.Toll.Auch das sie Gefuettert ist!!!!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen