Dienstag, 28. Februar 2012

Kinder-Skikurs in Trafoi (Südtirol)

Unverzichtbar im Winter ist Schnee, da wir aber leider keinen vor unserer Haustüre haben mussten wir ein kleines Stück fahren. Und so kamen diese drei kleinen Mädchen dazu einen Skikurs zu machen.




Schon nach 5 Tagen hatten sie es so gut gelernt, dass sie fast jede Piste bewältigen können. Und hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen wie V. (4,5 Jahre jung) schon alleine Ski fährt hätte ich es nicht geglaubt.

Deshalb dachte ich mir, muss ich doch gleich meinen Sohn (3,5 Jahre) anmelden und auch ihn auf die Piste schicken, heute hatte er den 2. Kurstag und heute ist er schon ohne "Klammer" gefahren, morgen gehts ans Kurvenerlernen und dann wird für ein kleines Wettrennen unter den Teilnehmern trainiert, welches am Freitag stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen